Hochzeitsfotograf Frankfurt, Backstage Bilder

    Meine Leidenschaft für Fotografie hat sich schon vor mehreren Jahren entwickelt. Angefangen habe ich mit Kursen für Fotografen. Da ich mich unbedingt weiterentwickeln wollte, habe ich auch an zahlreichen professionellen Workshops teilgenommen, während den ich viel üben konnte und Erfahrung gesammelt habe.

Fotografieren macht mich glücklich. Am wichtigsten ist für mich Emotionen festzuhalten, möglichst natürliches Licht zu verwenden, auf Details zu achten und dass Ihr Euch vor der Kamera wohlfühlt. Meine Bilder sind voller Natürlichkeit. Ich versuche sowohl das Lachen als auch Tränen festzuhalten.

Privat liebe ich aktives Reisen und ständig in Bewegung zu sein. Ich liebe auch da sein, wo etwas los ist. Vielleicht auch deswegen macht mir Fotografieren von Hochzeiten so viel Spaß. Auf meinen Bildern findet ihr keine Routine. Ich experimentiere gerne und probiere Neues aus. Dadurch sind meine Bilder nie langweilig. Außer Hochzeits- und Paarshootnigs interessiere ich mich noch für Modelshootnig. Um meine Kreativität zu entwickeln und meinen Horizont in der Welt der Fotografie zu erweitern, arbeite ich oft und gern mit Modellen.

Jedes Shooting, das ich gemacht habe war einzigartig. Genauso wie die tolle Menschen, die ich während des Shootings kennengelernt habe. Ich freue mich, dass Du auf meine Seite gestoßen bist. Ich würde mich aber noch mehr freuen, wenn ich Dich in der Zukunft in Deinen schönsten Momenten mit meiner Kamera begleiten könnte.

Schau doch mal einfach wieder vorbei!